HOME NEWS KONTAKT

KLÄRANLAGEN - Pflanzenkläranlage- technische Kläranlage- Welche Anlage ist
   die richtige für mich?
- Referenzen-  Anfrage

REGENWASSER -  Einbau Regenwassertank WASSERSCHUTZ - Referenzen LANDWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG - Klärschlammverwertung - Zertifikate WIR ÜBER UNS - Impressum - Datenschutz

   

News


10.08.2016  

Alpine Anlage am Watzmann

Es wurden vor Baubeginn alle wertvollen Pflanzen aus der Bauzone entnommen und zwischengelagert.

Das Material konnte nur mit Unimog oder anderen Geländefahrzeugen über den steilen Wanderweg
hinauftransportiert werden zur Baustelle.

Trotz extrem schlechter Witterung konnte die Baustelle ordentlich abgeschlossen werden.

Als Bepflanzung dürfen in diesem Falle nur Pflanzen aus der Umgebung eingesetzt werden,
so wurden die ganzen interessanten Pflanzen, die wir zuvor entnommen hatten wieder eingesetzt.